Sieben Hausverwaltung & Sieben Baustoffe GmbH & Co. KG
Halteverbotszone einrichten
Halterverbotschilder ausleihen.
Sie benötigen eine Park- oder Halteverbotszone?
Wir möchten Ihnen hier einige wichtige Informationen zu diesem Thema mitteilen,
damit z.B Ihr nächster Umzug, Anlieferung oder einfach Bauarbeiten am Haus nicht
zu einem unnötig komplizierten Akt wird.
Für einen optimalen und zeitsparenden Ablauf, bei Ihrem privaten oder geschäftlichen
Umzug, sowie einer Erleichterung für z.B. Möbelpacker und Umzugshelfer ist das
Einrichtung einer Parkzone (Halteverbotszone) in unserer Stadt ein absolutes "MUSS"
Das nötige Formular für das einrichten einer Halteverbotszone erhalten Sie beim
Ordnungsamt Mönchengladbach
hierzu müssen Sie eine Ausnahmegenehmigung für das
Aufstellen von Haltverbotsschildern vor dem Haus beantragen.
Die Haltverbotsschilder können Sie nach erhalt der Genehmigung bei uns Ausleihen.
Oder aber auch uns beauftragen dies Halteverbotszone einzurichten!
Sie möchten selbst Aufstellen
Was muss ich dazu mitbringen:
- Genehmigung vom Ordnungsamt
- Personalausweis
- 50 Euro Kaution in Bar
Was muss ich zusätzlich beachten:
-mindestens 72 Stunden vorher müssen die Schilder aufgestellt werden
Kosten:
45,00 Euro
Pauschal für 2 Schilder Komplett inkl. MwSt dieser Betrag wird mit Ihrer
Kaution verrechnet somit erhalten Sie 10 Euro bei der Rückgabe der Schilder zurück.
(Preis gilt für das ausleihen von Schildern für max. 7 Tage)
Halteverbotszone einrichten lassen
Gerne richten wir die Halteverbotszone für Sie ein bitte beauftragen Sie und dazu
Persöhnich bei uns im Büro gerne aber auch per Fax oder email.
Was muss ich dazu mitbringen bzw. der Firma Sieben Baustoffe
Schriftlich zukommen lassen:
- Schriftlichen Auftrag das wir die Schilder für Sie aufstellen sollen
- Genehmigung vom Ordnungsamt inkl. Aufstell Protokoll
- Erklärung wo genau die Schilder aufgestellt werden sollen
Was muss ich zusätzlich beachten:
-mindestens 72 Stunden vorher müssen wir die Schilder zu Ihren Termin aufgestellen
um dies einzuhalten beauftragen Sie uns dafür frühzeitung um die einzuplanen am
besten 4 Tage vorher!
Kosten:
119,00 Euro
Pauschal für 2 Schilder komplett inkl. MwSt und Anlieferung + Abholung
(Preis gilt für das ausleihen von Schildern für max. 7 Tage)
Ordnungsamt:
Rheinstr. 70
41065 Mönchengladbach
Sieben
Hausverwaltung